sliderimage_pinguine_img_4621_v_1_04.jpg

Mit unserem Instant Internet Online Desktop Support bieten wir Endkunden eine schnelle und direkte Unterstützung bei Problemen beim Arbeiten mit dem PC.

Hier finden Sie eine detaillierte Anleitung zum Gebrauch der Software unter dem Firefox Webbrowser.

Laden Sie den abc4IT Support-Client herunter: Download. Klicken Sie auf Datei speichern.


Speichern Sie den abc4IT Support-Client auf Ihren Desktop.


Starten Sie den abc4IT Support-Client. Klicken Sie auf Öffnen.


Bestätigen Sie und klicken Sie auf OK.


Sie sind nun bereit. Rufen Sie uns an und vereinbaren einen Termin. Tel. +41(0)44 680 26 56.


Erlauben Sie Ihrer Firewall dem "abc4IT Support-Client" den Zugriff auf das Internet.


Ein Technischer IT-Support Mitarbeiter gibt Ihnen die Helpdesk Verbindung an.


Ein Technischer IT-Support Mitarbeiter greift nun auf Ihren Desktop zu.

Unserer technischer Helpdesk Dienst steht Ihnen Mo-Fr von 08:00 bis 12:00 Uhr und von 13:00 bis 18:00 Uhr zur Verfügung.
Sitzungen ausserhalb dieser Zeiten sind auf Vereinbarung möglich. Kontaktieren Sie uns per E-Mail oder Online Formular.

Für Firmen bieten wir zusätzlich die Einrichtung eines stark verschlüsselten VPN Remote Desktop Support. Somit kann unser Support-Team die anstehenden Wartungsarbeiten an Server und Netzwerkkomponenten jederzeit (auch ausserhalb der Geschäftsöffnungszeiten und ohne Ihr Zutun) per Fernwartung vornehmen.